Restaurantmarketing Think Tank
Blog und Online-Magazin rund um Restaurantmarketing, Ideen, Trends, Praxiswissen, LifeStyle und Restauranterlebnisse
FOODTROPOLIS: Unsere Nahrung von Morgen – neu gedacht
Auf dem Global Food Summit 2019, in der Münchener Residenz, wurde unter anderem darüber diskutiert, ob die Landwirtschaft der Zukunft nicht mehr nur im Stall oder auf dem Acker stattfindet, sondern auch zukünftig und ressourcenschonend mitten in...
Den ursprünglichen Geschmack der Natur neu entdecken – Satoyama Cuisine von Yoshihiro Narisawa
„Satoyama Szenerie und Essenz des Waldes“ ist eines der Signaturgerichte von Yoshihiro Narisawa. Der Gast erlebt die feinen Aromen des Waldes mit allen Sinnen. Narisawa lädt den Gast ein, dieses wundervolle Gericht mit den Fingern zu ertasten, zu...
Soloessern auf der Spur
Soloesser spielen eine immer wichtigere Rolle in gastronomischen Betrieben. Julia Scherzl untersuchte dieses Phänomen mit Hilfe von kulinarischen Soloesser-Happenings an ihrer Hochschule. (Foto: Julia Scherzl ).Manche denken sich nichts dabei,...
Café Dior in Tokyo Ginza – wundervolles Design von Dior und kulinarische Köstlichkeiten von Pierre Hérme entdecken
Das Café Dior befindet sich in der 4. Etage und kann nur durch den Dior Flagship-Store über einen eigenen internen Aufzug erreicht werden. (Foto: Erik Leonavicius - www.restaurantmarketing.de).Im neuen GINZA SIX, einer luxuriösen Shopping Mall mit...
Mono-Produkt-Restaurant: „Kontinuierlich perfekt muss es sein“
Ein Mono-Produkt-Restaurant ist grundsätzlich ein Restaurant, welches sich auf Variationen einer einzigen Grundzutat, eines Inhaltsstoff, eines Rezepts bzw. eines Gerichts spezialisiert hat. Momentan werden Mono-Produkt-Restaurants in den Medien...
Alain Ducasse at the Dorchester Hotel, London – eine echte kulinarische Offenbarung
Das Restaurant Alain Ducasse befindet sich im Dorchester Hotel, London. Wer ein wirkliches kulinarisches Erlebnis in London sucht und erleben möchte, und das zu einem guten Preis-Leistung-Verhältnis, ist hier besonders gut aufgehoben. (Foto: Erik...
RESTAURANTMARKETING ist eine Branchenlösung der Innovationsberatung REINVENTIS in München.
Seit 2010 werden bundesweit Gastronomen, Hoteliers, GV-Manager, Lieferanten, Investoren, Banken, Immobilieneigentümer, Immobilienprojektentwickler, Existenzgründer und Start-Ups unterstützt, alle Herausforderungen rund um die Konzeption und die Vermarktung gastronomischer Betriebe, Einheiten, Produkte, Dienst- oder Serviceleistungen wertschöpfend, agil und kreativ zu meistern.
Die Zusammenarbeit kann an einem gewählten Ort oder virtuell und somit zeit- und standortunabhängig erfolgen.
Von der Idee über Konzept bis zur Vermarktung.
Erik A. Leonavicius, Inhaber der Branchenlösung RESTAURANTMARKETING der Innovationsberatung REINVENTIS in München.
Multidisziplinäre Zusammenarbeit - nur ein Ansprechpartner

Unternehmen
RESTAURANTMARKETING ist eine Branchenlösung und ein Teil der Innovationsberatung REINVENTIS in München.

Ansprechpartner
Erik A. Leonavicius ist Ihr Ansprechpartner für alle Ihre Herausforderungen und Aufgabenstellungen im RESTAURANTMARKETING.

Kontakt
Die maßgeschneiderte Zusammenarbeit kann an einem gewählten Ort oder virtuell und somit zeit- und ortsunabhängig erfolgen.
Profitieren Sie von den Vorteilen der Zusammenarbeit
Aktuelle Krisen, Problem- oder Aufgabenstellungen wertschöpfend, agil und kreativ lösen.
Bestehende oder neue Teamarbeit optimieren und bei Bedarf zeit- und standortunabhängig realisieren.
Effiziente, nachvollziehbare und umsetzbare Konzepte unter Einbindung des Nutzerfeedbacks erarbeiten.
Innovationszyklen beschleunigen um neue Produkte, Dienst- oder Serviceleistungen auf den Markt zu bringen.
Risiken bei Neuentwicklungen von Produkten, Dienst- oder Serviceleistungen früh erkennen und minimieren / eliminieren.
Marktchancen und neue Werte durch Identifizierung der Nutzerbedürfnisse auf diversen Ebenen generieren.
Bewährtes Methodenwissen und neue Technologien für Innovation zeit- und standortunabhängig nutzen.
Frisches Know-how erwerben und Inspiration gewinnen.
Durch maßgeschneiderte Formate der Zusammenarbeit schneller fundierte Entscheidungen treffen und dadurch das Wachstum steigern.
Neugierig geworden? Nehmen Sie einfach Kontakt auf!
Gerne können Sie die Möglichkeiten eines telefonischen Vorgespräches nutzen in dem eine potentielle Zusammenarbeit geklärt werden kann. Zur Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung stehen Ihnen nachstehende Wege zur Verfügung: Kontaktformular,
Telefonkontakt: +49 (0) 89 23889052 oder E-Mail: info@restaurantmarketing.de
Erik A. Leonavicius ist Ihr Ansprechpartner